Endlich ist es so weit!

Posted on

Seit dem 12. März konnten die Jugendlichen aus Albersdorf und Umgebung ihr Jugendzentrum auf dem Schulgelände nicht mehr nutzen. Nach dem Lockdown und den Schulferien war schnell klar, dass der Schulverband keine außerschulische Nutzung seiner Räumlichkeiten erlauben würde, so dass bis zu den Sommerferien Out-Door-Aktivitäten wie Grillen, Eisessen und die Tierheimspende auf der Tagesordnung standen.

Nun, nach den Sommerferien eröffnet das JuZe als Zwischenlösung auf unbestimmte Zeit im Dithmarsen-Park, Gebäude 8. Vielen Dank an den Dithmarsen-Park für die schnelle Hilfe!

Natürlich gelten auch bei uns neue Regeln: Es können maximal 15 Menschen im JuZe anwesend sein, die Kontaktdaten müssen erhoben werden und im JuZe muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Draußen können wir uns maskenfrei mit 1.5 m Abstand aufhalten.

Kommt vorbei und gestaltet Euer neues JuZe mit! Ich freue mich